für die moderne frau

frauenmode

seit 1934

handverlesene frauenmode

Mein lieber Mann, bei uns wirst du zur Prinzessin. Bei uns soll die moderne Frau jeden Tag etwas Neues entdecken. Monolabel-Stores sind doch langweilig. Spass machen Abwechslung, Trends und Neues. Die Welt der Mode dreht sich schnell und unser ganzer Fokus liegt darauf, dir ein spannendes und überraschendes Sortiment zu zeigen. Aufgeteilt in kleine Zwischenkollektionen und gespickt mit Nischenprodukten die nicht an jeder Ecke erhältlich sind, bieten wir dir das ganze Jahr die Möglichkeit, dich zu verlieben. Zu verlieben in dein neues Lieblings-Outfit.

schuhe

Da steckt ganz schön viel Verbundenheit drin. In der Beziehung zwischen dir und deinen Schuhen.

pullover

Der Pullover als Trendsetter is back in town. Noch nie war so viel Innovation bei Strickwaren zu erkennen und wir sehen darin grosses Potential für deine Garderobe.

jeans

Das Jeans ist das Kleidungsstück welches einfach immer mit muss. Für jeden kurzen Städte-Trip oder einfach nur um kurz in die Innenstadt zum shoppen zu gehen.

shirt

Viel zu oft wird das Shirt einfach als Basic-Teil für deine Garderobe gedemütigt. Aber weit gefehlt.

blusen

Was kann Frau schöneres tragen als die weisse Bluse? Diese schlichte Eleganz schmeichelt jeder Frau von jung bis jung geblieben.

kleider & Röcke

Hat sich doch definitiv zum „every-day-thing“ gemausert. Kombiniert mit dem richtigen Oberteil wie Bikerjacket oder luftigem Strick siehst du im Kleid einfach grandios aus.

taschen

Es gibt in der Welt der Mode wohl kein vergleichbares Luxus-Objekt, dass solch eine Anziehung auf Frauen aufweist wie die Handtasche.

jacken

Was für ein Drahtseilakt führen die Designer jede Saison aus, wenn es um neue Jacken-Typen geht.

blazer

Aber bitte mit viel Enthusiasmus und Blick nach Vorne. So ist der Blazer die Inkarnation des klassischen Frauen-Oberteils.

hosen

„Habe ich erstmal eine Hose gefunden die mir passt, bleibe ich ihr auf ewig Treu“. So heisst es oft.

mäntel

Denn es gibt keine zweite Möglichkeit dazu. Und der Mantel ist immer noch einer der treuesten Weggefährten für die moderne Frau.

accessoires

Denn Accessoires runden deinen Auftritt ab und verraten uns ganz persönliche Aspekte deines Wesens.