alles zum thema

Frauen-Hosen

Frauen-hosen bei seiler Mode

Die Reize der ewigen Treue

„Habe ich erstmal eine Hose gefunden die mir passt, bleibe ich ihr auf ewig Treu“. So heisst es oft. Verständlich bei all der übersättigten Auswahl ein lapidar zusammengeschusterten Stofffetzen. Ein gute Hose bleibt Formstabil, kaschiert gekonnt gewisse Stellen und unterstreicht die Weiblichkeit einer Frau. Erst dann widmen wir uns Material, Farbe und Finnishing. Kein Teil in deiner Garderobe wird mehr strapaziert als die Hose. Ein Grund mehr, dass wir nur mit Produkte-Spezialisten in diesem Bereich zusammenarbeiten. Nur diesen gelingt es, Altbewährtes neu zu interpretieren und an die aktuellen Modetrends anzupassen. Lass dich verführen von Leinen, Wolle oder Baumwolle und verliebe dich in deine Hose. Du wirst ihr wohl ewig Treu bleiben.