Für den modernen Mann

MännerMode

Seit 1934

Handverlesene Männermode

Bei uns wirst du so oder so zum Gentleman. Denn eines ist sicher: Der Mann hat entweder Manieren oder ist gut gekleidet. Und wir sind definitiv für den zweiten Teil zuständig. Seit 1934, damals war es Theodor Seiler welcher sich vornehmlich um die Herren gekümmert hat, streben wir danach für den modernen Mann alles Nötige für seinen Kleiderschrank zu bieten.

Der Mann von heute geht nicht Shoppen, er rüstet sich aus. Für die unterschiedlichsten Aufgaben und Einsätze. Wir sind dafür da, dass du immer lässig aber passend gekleidet bist. Lass dich verführen von unserem handverlesenen Sortiment und stärke deinen individuellen Stil. Denn bei uns gibt’s Überraschungen die fernab des Mainstream sind. Dafür stehen wir, Daniel und Dario Seiler in Dritter sowie Vierter Generation, jederzeit ein und freuen uns auf deinen Besuch.

hosen

Obwohl wir damit immer wieder rumstehen, ist dennoch nichts wichtiger als der Sitz deiner Hose. Im Fachjargon auch als Passform bekannt.

jeans

Kein anderes Kleidungsstück steht für so viel Freiheit, Revolution und Entspanntheit wie die Jeans.

herren

pullover

Jedes Teil was sich „Pull-Over“, also über den Kopf ziehen lässt macht so richtig Freude. Erst recht an kalten Tagen.

shirts

Das T-Shirt oder einfach nur Shirt findet seinen Ursprung bei der Marine. Und auch hier braucht es ein Idol aus einer Epoche um das Bekleidungs-Stück populär zu machen.

hemden

Na klar doch. Daily-Business für den Mann: sich ein frisches Hemd überziehen. Das Mass aller Dinge beim Herren-Outfit ist das passende Hemd.

schuhe

Vielleicht? Vielleicht aber auch nicht! Von ungefähr kommt aber dieser Spruch nicht. Denn wir Stil hat, trägt einen guten Schuh und pflegt diesen auch.

accessoires

Das gehört sich halt so. Und ist mitnichten unwichtig. Das Herren-Accessoires rundet jedes Outfit ab und ist Ausdruck von Stil und Individualität.

sakkos

Als Vorreiter dieser ganzen Begrifft steht mit Bestimmtheit der klassische Blazer.

gilets

Dandy, Rugged-Guy oder der ganze normale Alltagstyp? Wer einmal eine richtig sitzende Weste getragen hat, wird Fan.

anzüge

Wie die Stil-Ikone James Bond aussehen oder seinem Gegenüber ein Maximum an Respekt zeigen, dann kommt der Mann um das eleganteste Kleidungsstück nicht umher.

wäsche

Bei Unterwäsche und Unterhemden machen wir keine Kompromisse.

jacken

Mode? Nein danke. Die Jacke für den echten Kerl schützt vor Wind und Wetter und hält den Körper Warm.

mäntel

Leg deinen Mantel ab und entspann dich. Nur selten zeigt ein Kleidungsstück so viel Stil wie der Mantel.