entdecke

STORE

fühl dich wohl bei uns

400 Quadratmeter Einkaufs-Erlebnis

Wir lieben Geschichten und natürlich lieben wir schöne Produkte. Das Schönste für uns, wenn wir dir beides in Verbindung zeigen und erklären dürfen. Auf 3 Etagen erfährst du von uns alles Wissenswerte über Mode und wie man sich kleidet. Denn ist es nicht so, dass Mode nicht anderes als den modernen Zeitgeist widerspiegeln sollte? Tauch ein in die Welt von spannenden Produkten, gib Bekleidung den Wert die sie verdient und lass dich inspirieren von Neuem.

frauen

Hier schlägt dein Herz höher! Auch wenn du kein Fashion-Victim bist, bei uns tauchst du jederzeit ein in die Welt zwischen Trends und zeitlosen Klassikern.

männer casual

Rein, ausrüsten lassen und auf dem schnellsten weg wieder raus oder doch lieber entspanntes Flanieren?

männer classic

"Was sich schickt“ oder heute "as befits a gentleman“. Unsere Classic-Abteilung im Sous-Sol ist ganz dem Gentleman gewidmet.

bar

Eine ganz entspannte Atmosphäre. Unsere Kunden kennen unsere Bar im Zwischengeschoss von vergangenen Mode-Anlässen, welche allesamt Ihren krönen Höhepunkt dort gefunden haben.