Phil Petter

Das muss mal gesagt sein: Phil Petter

, 13/09/2019

Die Strickwaren von Phil Petter begeistern! Und wir kriegen selber nicht genug davon. Wer schon mal einen Perlfang-Troyer oder einen Strickjacke in Wintercotton von aus dem Hause Petter getragen hat, spürt die Hochwertigkeit und Liebe zur Arbeit. Alles wird noch in Österreich produziert und setzt damit einen Massstab in Nachhaltigkeit und dem Verbleib der Wertschöpfung in der Region.

Die beste Wahl

In der Dornbirner Strickmanufaktur werden ausschließlich hochwertigste mitteleuropäische Rohstoffe aus Traditionsbetrieben eingesetzt. Das beginnt bei feinsten italienischen Garnen, bestem Südtiroler Loden, Qualitätsjerseys aus Deutschland und Italien bis hin zum Zubehör wie Knöpfen, Reißverschlüssen und Etiketten, die mit großer Sorgfalt ausgewählt werden.